Die folgende Verkaufsbedingungen gelten für alle die Arte der Online-Verkauf in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg und Polen, die von der e-commerce Webseite www.babychicstore.de gemacht werden:

BabyChic
Via A. Fante de Sena, 20-22
Nola – 80035 Nola (Na)
P.IVA 05929481215
Tel. +390818445221

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen können jederzeit verändert werden und können für alle die Verkaufe, die ihren Ausgabe auf dem Webseite folgen, gelten.
BabyChic kann gelegentlich verändern manche Bestimmung in die allgemeinen Verkaufsbedingungen, deshalb leiden wir man diese Bedingungen ein zu lesen bevor jeden Kauf in unsere Webseite www.babychicstore.de. Für jeden Kauf in der Webseite gelten die allgemeine Bedingungen des Datums der Bestellung. BabyChic berücksichtigt dass, wenn man die Bestellungen bestätigt, akzeptiert der Kunde ohne Vorbehalt diese allgemeine Verkaufsbedingungen, nachdem er schon sie gelesen hat. Wenn der Kunde in die Webseite loggt ein, verpflichtet er sich die allgemeine Bedingungen und die Bedingungen für die Nutzung zu respektieren.

Die Foto, die in jeden Artikel beiliegen, sind lediglich anzeigend. Deshalb laden wir den Kunde ein, immer auf der Beschreibung jedes Produkts Bezug zu nehmen, um die genauen Eigenheiten zu lernen; und, in Fall von Zweifel oder um mehrere informationen zu haben, zögert man nicht einen E-mail an den info@babychicstore.de zu senden. Babychic ist nur verantwortlich für die Inhalte der Seite, die sie editiert.

  1. Produktinformationen

Die Produkte in die Webseite www.babychicstore.de betreffen alle die Ausrüstungen nötig für das Baby und das Kleinkindalter (Kinderwagen, Sicherheit im Haus, etc…). Die Angebote, die aus das Darstellen des Produkts und aus der angezeigten Preisen, gelten in aufgrund der verfügbaren Warenbestand. Die hier vorgeschlagene Angebote gelten in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg und Polen.
Die Lieferanten vorbehalten sich das Recht eines Produkt in der Sammlung zu verändern. Somit BabyChic könnte ihren Kunden einen Artikel schicken, der den gleichen Preis hätte oder ein bisschen verschieden aber mit der gleichen Qualitäten, nach vorheriger Vereinbarung mit dem Kunde. In diesem Fall, wenn der Kunde nicht zufrieden mit seinem Artikel ist, kann er die Vorgang der Erstattung darunter geschrieben, und den Tausch oder die Rückzahlung zu verlangen.

2. Preis

Die Preise unserer Produkte werden in Euro (€) angezeigt - einschließlich Mehrwertsteuer -. Die Preise in unserer Webseite gelten von dem Moment der Konsultation des Kunden oder für die ganze Zeit, der angezeigt in der Seite ist. - Die fakturierte Preise sind die geltende Preise in dem Moment der Bestellung.
Manche Produkte in unsere Webseite können einen Preisfehler haben. Wir kontrollieren den Preis der Produkte während der Verarbeitung der Bestellung (bevor der Zahlung). Wenn wir einen Preisfehler bemerken und dem wirklichen Preis höher als den angezeigt Preis in dem Seite ist, werden wir sofort uns in Verbindung mit dem Kunden setzen, um ihm zu fragen, ob er gleich das Produkt kaufen möchtet oder er die Bestellungen annullieren möchtet.

3. Bestellungen

Es ist möglich eine Bestellung zu machen:

Auf der Seite: www.babychicstore.de
Per E-Mail an der E-Mail Adresse info@babychicstore.de

Der Kunde prüft die Korrektheit der Daten, eingefügt  in den Moment der Bestellung, in Besonderen die Adresse der Versendung. BabyChic kann nicht verantwortlich sein für eventuelle Fehler in die Einfügung der Daten und für die folgende Konsequenzen. Die Versendungskosten für die neue Versendung werden zulasten von dem Kunden sein. Die Vertragsinformationen sind gezwungenermaßen auf deutsche Sprache und sie werden später, in den Moment der Versendung, bestätigt werden.

  1. Die Zahlungen mit Kreditkarte verpflichten den Kunden seine Daten zu bestätigen mit einem Klick auf die Taste “Bestellung bestätigen”.
  2. Jede Bestellung impliziert die Übernahme der gegenwärtigen Verkaufsbedingungen.
  3. Jede Bestellung wird mit einem E-mail bestätigt, die eine Zusammenfassung der Daten und die Bestätigung der Bestellung enthält. Der Text der E-Mail einstellt wieder alle die eingefügt Daten und fordert man auf diese noch zu überprüfen, um uns eventuelle Fehler rechtzeitig bekannt zu geben.

4. Bestellung Bestätigen

Wenn der Kunde an der Taste “Bestätigen” am Ende der verschiedene Phasen der Bestellung klickt, erklärt dass er die gegenwärtige Verkaufsbedingungen völlig und ohne Vorbehalte. Die eingetragen Daten in unserer Webseite sind die Prüfung der Sammlung der erfolgten Transaktionen des Kunden mit der Webseite www.babychicstore.de. - Die Daten, eingetragen von dem Zahlungssystem, sind die Prüfung der finanziellen Transaktionen.

5. Zahlungsweise

Der Kunde hat verschiedene Zahlungsweise, damit die Bestellung Erfolg hätte:

  • Mit Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express). Die Zahlung wird direkt auf dem Kreditkarte belastet werden. Der Kunde erfüllt einen Formular in den Moment des Kaufs, in welchen er die Nummer der Kreditkarte und alle die Daten des Verfalls einfügen kann. Die Daten werden durch einer sichere Verbindung übermittelt werden. Der ist keine Datenbank, die die übermittelte Daten speichert. Somit BabyChic ist nicht verantwortlich für irgendeine betrügerische und ungerechtfertigte Nutzung der Daten von Fremden.
  • Mit PayPal

6. Verfügbarkeit der Produkte

BabyChic verpflichtet sich die Produkte zu schicken, aufgrund der Verfügbarkeit, innerhalb der 10 Arbeitstagen nach dem Empfang der Zahlung. In Fall von Unverfügbarkeit des Produkts, wird den Kunden informiert werden, sobald wir einen verfügbaren Warenbestand haben, um die Bestellung zu ergänzen. Diese Frist verändert wegen der Zahlungsweise.

7. Versendung

Die Versandkosten sind gratis für alle die Bestellungen.

7.1 Bedingungen der Versendung

Die Webseite www.babychicstore.de zeigt die Verfügbarkeit jedes Produkts an, mit dieser Klassifizierung:

  • AUF LAGER: das Produkt ist schon  gegenwärtig in unsere Lagerungen und BabyChic wird die Versendung in den gleichen Tag der Bestellung durchführen (in Fall von Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)
  • BALD WIEDER VERFÜGBAR : das Produkt wird von einem Lieferant für eine neue Bestellung oder eine schon gemacht Bestellung ankommen. BabyChic kann nicht für eventuelle Verspätungen (mehr als 25 Tage) verantwortlich gemacht werden, weil sie nicht direkt verantwortlich ist.
  • NICHT VERFÜGBAR: das Produkt ist nicht Verfügbar in unseren Einlagen und bei unseren Lieferanten und es kann nicht gekauft werden.
  • DEMNÄCHST: das Produkt ist noch zu Erscheinen, aber es wird bald verfügbar zu kaufen sein.

Die Zeiten für der Lieferung in der Webseite sind nur anzeigend und sie können verzögern von dem Bote. Die Verspätungen können kein Ablehnung der Produkte erbringen. In Schlussverkauf ist es möglich, dass die Zeiten der Lieferung sich dehnen im Vergleich der Verfall darüber geschrieben. Wir bitten Ihnen zu früh uns zu entschuldigen. BabyChic übernimmt die ganze Verantwortung der Versendung der Produkte von der Abreise von unseren Lager bis zu den letzten Empfänger der Ware.

Die Produkte sind geliefert zu den Lieferanschrift angezeigt in den Moment der Bestellung. Der Frist der 10 Arbeitstage nimmt Bezug auf die nötige Zeit für die Vorbereitung und die Versendung der Produkte in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg oder Polen. In Fall von ungerechtfertigten Verspätungen wird eine Mail den Kunden sofort benachrichtigen. Wenn in einer Bestellung, gibt es Artikeln verfügbar in verschiedene Daten, den Kunden wird eine einzige Lieferung bekommen, wenn alle die Ware verfügbar werden. Ob BabyChic den Verpflichtungen der Versendung nicht nachkam, die angezeigten in der letzte Teil der Bestellung, kann der Kunde die Erstattung  ohne verlangen Voranzeige oder Strafe verlangen. Außer verschiedene Anzeigen während der Ergänzung der Bestellung, kann die maximale Grenze der Versendung nicht die 30 Tagen überschreiten. Der Kunde darf den Zustand der Verpackung der versandten Ware und die angekommene  Frachtstücke im Vergleich zu den Transportpapiere und dem Gutschein der Lieferung.

Jede Anomalie angehend der Versendung (Schaden, fehlende Teilen in Vergleich zu den Transportpapiere, schadhafte Frachtstücke, zerbrochene Produkte, etc.) muss sofort angezeigt werden auf den Transportpapiere  als “Kontroll-Vorbehalt” für nicht  intakt Vorbehalt” in Begleitung der Unterschrift des Kunden. Der Kunde wird diese Anomalie innerhalb 3 Arbeitstage mitteilen, beim Senden eine E-Mail an der Adresse info@babychicstore.de. Der Bote ist nicht gezwungen, die gelieferte Produkte und die Ware zu tragen, außer verschiedene Zeigen, wird die Ware im Erdgeschoss geliefert werden. 

8. Fehler in der Versendung

  • Der Kunde wird irgendeinen Reklamation über Fehler in der Versendung und/oder kein Übereinstimmung mit der Produkte für seinen Zustand oder Qualität in Vergleich zu den Zeigen über dem Gutschein der Lieferung.
  • Die Formulierung dieser Reklamation bei BabyChic wird per e-Mail an der Adresse info@babychicstore.de gemacht werden. Alle die Reklamationen, die die Regeln darüber geschrieben oder die festgesetzten Friste nicht respektieren, werden nicht beachtet werden und BabyChic keine Schuld auf sich nimmt für eventuelle Fehler. In Fall von Fehler in den Versendungen oder Tausch in folge von einem Fehler in der Bestellung, alle die Produkte zu tauschen oder zurückzuzahlen müssen intakt, vollständig und mit alle die Papiere (Gutschein der Lieferung, Transportpapiere oder Begleitschein) zurückgegeben werden. Die Versendungskosten sind zu Lasten von BabyChics, außer von Falle in welche das zurückgegebene Produkt übereinstimmt nicht das Produkt in der anfänglich Erklärung des Kunden über den Schein der Erstattung der Waren. Und für alle die sperrige und schwere Frachtstücke werden wir einem Bote um die Ware zurückzunehmen. Nach jeder Erstattung ist es sehr wichtig mit uns bei E-Mail in Verbindung zu setzen. Alle die nicht zuständige Erstattungen werden nicht angenommen oder zurückgezahlt werden.

9. Garantie der Produkte

Alle die Produkte in der Webseite www.babychiscstore.de sind versichert von der Garantie der Hersteller. Die Garantien der Herstellern gelten gewöhnlich ein Jahr für Teilen und Arbeitskräfte. Jedoch manche Brände garantieren nur die Ersatzteilen. In Fall von Schaden  während der Zeit der Garantie die Reparaturen werden von die Herstellern gratis garantiert werden. Um Vorteil aus der Garantie zu ziehen ist es nötig die Rechnung des Kaufes zu erhalten. Wir laden Sie ein sich in Verbindung mit dem Kundenservice zu setzen und Ihren Verlangen wird beachtet werden. Nur nach den Einigung mit der Verwaltung von Babychic, wird Ihren Material zurückgegeben werden und, nach die Reparatur, wieder geschickt werden. Sie können sich in Verbindung mit dem Kundendienst per E-Mail an die Adresse info@babychicstore.de setzen.

Für die Garantien von allen die Typologien führt man durch die Erstattung mit den beschriebenen Bedingungen. Außer Produkte, die nicht konform sind oder Produkte, die zu Lasten der Herstellern sind, die Kosten und die Gefahren von defekten Produkten zu Lasten BabyChic.

9.1 Grenze der Garantie

Die Prüfung irgendeine Schaden verursacht von Nachlässigkeit, Verderben oder unpassende Nutzung der/des Produkt/s annulliert die Garantie der Hersteller. In diesem Fall, wird der Produkt nach vorheriger Vereinbarung und gegen Bezahlung der Summe, vereinbart von dem Hersteller oder von dem Kundendienst, repariert werden. Die Garantie des Herstellers beraubt nicht den Käufer und/oder den Kunden der gesetzliche Garantiebestimmung (bekannt als Garantie von geheime Schaden oder gesetzliche Garantie der Einhaltung).

10. Das Rückgabe eines Produkts nach der Erstattung

Bevor der Erstattung ihren Produkts, müssen Sie BabyChic Ihren Wille abzuschneiden mitteilen, innerhalb eine Grenze von 14 Tagen von der Auslieferung Ihrer Bestellung. Nach der Bestätigung von BabyChic der Übernahme Ihrer Wille abzuschneiden, müssen Sie den Produkt zu der unterschriebenen Adresse ohne übertriebene Verspätungen, in alle die Falle, nicht später als 14 Tagen von der Bestätigung und Annahme der Erstattung von uns. Diese Diese Frist wird respektiert betrachten, wenn das Gut bevor dem Verfall der 14 Tagen angekommen werden wird.

Der/die Produkt/e werden in perfekten Zustand zurückgegeben werden mit den folgenden Papiere:

  • Nummer der Bestellung
  • Begleitschein/Transportpapiere

Zu der folgenden Adresse:

BabyChic
Via A. Fante de Sena, 20-22
Nola - 80035 (NA)
Italien

In diesem Fall die Kosten der Versendung für der Erstattung wird zulasten der Kunden sein. Wegen der Erstattung, versichern wir Sie rechtzeitig Sie zurückzuzahlen. BabyChic zahlt zurück die ausgegeben Betrag außer die Versendungskosten. Auf jeden Fall werden diese Kosten nie mehr als 20 % der Summe ausgegeben in der Bestellung übertreffen. Alle die Erstattungen werden durch einen Bote gemacht werden müssen. Nur die zurückgegebene Produkte, die insgesamt unberührt und in perfekten Zustand für Wiederverkaufen sind, werden akzeptiert werden. Alle die beschädigte oder benutzte Produkte werden nicht angenommen oder getauscht werden.

In Fall von dem Kauf eines Produkts mit einem schützenden Hülle und/oder in Fall von einem Produkt der mehr Teilen hat, alle umhüllt, wir verstehen, dass die Mittel-Hülle werden nicht zurückgegeben werden. Dennoch, leiden wir Sie ein, den Produkt in die Originalverpackung zurückzugeben, wenn sein Zustand geeignet für den Transport ist. Andernfalls bitten wir Sie den Produkt in eine neue Verpackung geeignet für den Transport zurückzugeben.

11. Unverfügbarkeit

Außer der Erstattung, BabyChic könnte einem Produkt verändern, der nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall BabyChic wird Sie sofort aufmerksam machen auf der Unverfügbarkeit des/der Produkts/e und sie wird einen neuen Artikel von gleicher Qualität oder gleichem Preis vorschlagen.

12. Annullierung der Bestellung

Für alle die Bestellungen, die während der Versendung annulliert werden, wird ein 10 % Betrag der Netto-Summe Ihrer Rechnung abgezogen. Diese Kosten überstimmen mit den Bankgebühren, der Vorbereitung der Bestellun und der Transportkosten.

13. Kundendienst

Für alle die Informationen und Fragen ist unser Kundendienst immer zu ihrer Verfügung per e-mail an den Adresse info@babychicstore.de